Okt 2020 | Corona Update

Liebe Gäste, liebe Freunde,

 

als erstes möchten wir uns bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten Wochen recht herzlich bedanken!

Das Jahr 2020 ist ein Jahr, welches viele unvorhersehbare Veränderungen und Schwierigkeiten mit sich brachte und noch bringen wird. Diese rütteln sehr an unserer 140-jährigen Tradition.

 

Auf Beschluss der Bundesregierung werden auch wir ab Montag, den 02. Nov. 2020 bis voraussichtlich Ende November unser Restaurant schließen müssen.

 

Dieses Wochenende öffnet unsere Küche aber nach wie vor, von Freitag bis Sonntag, ab jeweils 17:30 Uhr. Sonntag zusätzlich von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr für unseren leckeren Mittagstisch.

 

Im Restaurant legen wir höchsten Wert auf die AHA Regeln (Abstand - Hygiene - Alltagsmaske) und freuen uns über alle Gäste, welche diese Regeln in unserem Haus gerne einhalten.

 

Noch wissen wir nicht wie es weitergehen wird, wir werden Euch jedoch auf dem Laufenden halten! Solange wünschen wir Euch und Euren Familien alles Gute und bleibt Gesund!

 

Fam. Herbert Billen & das gesamte Team.
-----------------------------------------------------------------------------------
Tisch Reservierung bitte per Telefon unter: 06569 - 212